Vitrinen-Ausstellung im Haus der Stadtgeschichte über Leben und Werk des früheren Bergmanns und Schriftstellers, der in den 1950er und 1960er Jahren in Heeren-Werve lebte und arbeitete. Eine Ausstellung im Rahmen der Jubiläumsreihe „Über Menschen und Verhältnis – 100 Jahre Max von der Grün“ der Fritz Hüser-Gesellschaft e.V.